J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Personalarbeit

Wolfratshausen bei München / R

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

IHRE CHANCE - BREITES AUFGABENFELD FÜR PROJEKTLEITER MIT VERTRIEBSAFFINITÄT (M/W) UND ENORMEN FREIHEITEN IM INTERNATIONALEN SONDERMASCHINENBAU J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG Wolfratshausen bei München / Raum Auftragseingang und der Planung der Ressourcen, über die Entwicklung / Konstruktion und Produktion, bis hin zur Abnahme / Übergabe und Inbetriebnahme; Sie sind eine wichtige Schnittstelle zu zwischen Kunden, Vertrieb, Entwicklung/Konstruktion.

Ihre Chance - Breites Aufgabenfeld Fr Projektleiter Mit Vertriebsaffinitt (m/w) Und Enormen Freiheiten Im Internationalen Sondermaschinenbau Arbeitsort: Wolfratshausen Bei Mnchen / Raum Ihr Aufgabenbereich: Für Den Langjährig Tätigen Stelleninhaber Der Aus Dem Für Seine Hohe Technische Kompetenz Und Moderne Fertigungstechnologien Stehenden Unternehmen In Kürze Ausscheiden Wird Suchen Wir Einen Nachfolger Dem  Vor Allem  die  Verantwortliche Projektleitung  für Die Gesamte Bandbreite Anspruchsvoller Und Teilweise Hochkomplexer Kundenindividueller Projekte Im Bereich Sondermaschinenbaus Obliegt Des Weiteren Ist Er Für Die  vertriebssteuerung/vertriebskoordination  der Beiden Bundesweit Agierenden Vertriebsingenieure Und Der Weltweiten Handelspartner Vom Standort Der Zentrale Des Unternehmens Aus Zuständig Bei Dieser Auf Langfristigkeit Ausgelegten Und Mit Enormen Freiheiten Sowie Einem Sehr Großem Gestaltungsraum Ausgelegten Position  suchen Wir Einen Kandidaten Der Den Wunsch Und Die Begeisterung Verspürt Etwas Zu Bewegen Gemeinsam Ziele Zu Erreichen Und Seinen Verantwortungsbereich Sowie Die Prozesse Sukzessive Weiter Zu Optimieren Der Bedeutung Ihrer Position Entsprechend Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsführung Der Reiz Dieser Herausfordernden Position Liegt In Dem Außergewöhnlich Breiten Und äußerst Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenfeld Welches Sie Nach Einer Fundierten Einarbeitung  Mit Großer Flexibilität Vom Sitz Der Zentrale Des Unternehmens Aus  Eigenständig Koordinieren Der Anteil Ihrer Reisetätigkeit Liegt Bei Ca 20% Somit  Leiten Steuern überwachen Und Begleiten   Sie "ihre" Projekte Komplett Von A Bis Z  - Also Vom Auftragseingang Und Der Planung Der Ressourcen über Die Entwicklung / Konstruktion Und Produktion Bis Hin Zur Abnahme / übergabe Und Inbetriebnahme An Bzw Ggf Bei Den Kunden Sie Sind Eine Wichtige Schnittstelle Zu "ihren" Nationalen Und Internationalen Kunden In Bezug Auf Den Jeweiligen Projektstand Und Stimmen Entsprechend Alle Schnittstellen Und Termine Zwischen Kunden Vertrieb Entwicklung/konstruktion Fertigung Montage Lieferanten Und Geschäftsführung Ab Hierbei überwachen Sie Die Berücksichtigung Aller Technischen Und Qualitativen Anforderungen Deren Wirtschaftliche Umsetzung Und Die Einhaltung Der Von Ihnen Vorgegeben Termine Durch Ihre "hands-on-mentalität" Und Ihren Projekterfahrungen Geben Sie Zusätzliche Impulse Um Die Prozesse Und Somit Die Produktivitäts- Und Leistungsstärke Des Unternehmens Weiter Zu Optimieren Bzw Voranzutreiben Darüber Hinaus Sind Sie Für Die  Steuerung Koordination Betreuung Und Motivation  Der  beiden Für Deutschland Zuständigen Vertriebsingenieure  sowie Der  Weltweiten Vertriebs- Und Handelspartner  zuständig Hierzu Gehören Ua Auch Die Akquisition Neuer Möglicher Internationaler Vertriebs- Und Handelspartner Die Technische Unterstützung Der Vertriebspartner Vor Ort Die Evtl Begleitung Von Referenzbesuchen Bei Bestehenden Kunden Die Einbindung In Die Strategische Messeplanung Etc Sie Vertreten Entsprechend Mit Die Interessen Des Unternehmens Nach Außen Dabei Werden Sie Von Einem Motivierten Und Hoch Qualifizierten Team / Vertriebsinnendienst ünterstützt Bei Dieser Mit Hoher Eigenverantwortung Ausgestatteten Position Erwarten Sie Höchst Interessante Aufgaben Und Top-projekte Sowie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima In Einem Gesunden Und Innovativen Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Bzw Sehr Kurzen Entscheidungswegen Unser Kunde: Mein Auftraggeber Ist Ein National Wie International überaus Erfolgreiches Und Kerngesundes Kleineres Mittelständisches Technologieunternehmen Im Sondermaschinenbau  Mit Sitz Der Zentrale Im Raum Wolfratshausen Bei München In Einer Der Attraktivsten Gegenden Deutschlands Das Renommierte Inhabergeführte Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vermarktet Weltweit Innovative Individuallösungen Mit Hohem Automatisierungsgrad Nach Höchsten Qualitativen Ansprüchen Die Stärke Des Unternehmens Sind Intelligente Lösungen Und Konzepte Die Exakt Auf Die Jeweiligen Kundenapplikationen Zugeschnitten Sind Teamgeist Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Langfristigkeit Und Die Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Der Mitarbeiter Sind Garanten Des Erfolgs Ihre Qualifikation: Sie (m/w) Haben Ihre Ausbildung Als Dipl-ing Master Bachelor Oder Techniker Der Fachrichtung Maschinenbau Fertigungstechnik Oä Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrungen Im Sondermaschinenbau Eines Mittelständischen Unternehmens Darüber Hinaus Besitzen Sie Mehrjährige Und Tief Greifende Kenntnissen Sowie Berufserfahrungen Im Projektmanagement Bzw In Der Abwicklung Von Projekten / Projektverfolgung Sie Sind Eine Vertriebsorientierte Persönlichkeit - Idealerweise Schon Mit Ersten Erfahrungen In Der Vertriebsteuerung / -koordination Neben Ihrer Hohen Technische Kompetenz Und Ihrem Guten Kaufmännischen Background Sind Sie Aufgrund Ihrer Guten Technischen Ausbildung In Der Lage Anspruchsvolle Technische Produkte Zu Erklären Bzw Zu Präsentieren Des Weiteren Verfügen Sie über Gute Kommunikative Fähigkeiten überzeugen Neben Ihrer Vertriebsaffinität Durch Ein Sicheres Auftreten Möchten Gerne Ideen Mit Einbringen Und Suchen Die Herausforderung In Einem Hochtechnologischen Unternehmen Die Zukunftsweisende Entwicklung Maßgeblich Mit Zu Gestalten Und Zu Verantworten Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Des Unternehmens Und Ihrer Aufgabe Werden Neben Sehr Guten Deutschkenntnissen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Die Notwendige Reisebereitschaft (ca 10 - 20% Reisetätigkeit Hierbei Schwerpunktmäßig Ein- Bis Zweitägige Reisen) Vorausgesetzt Wenn Sie Kurze Entscheidungswege Sowie Ein Enges Zusammenspiel Mit Der Geschäftsführung Schätzen Und Eine Herausforderung Mit Hoher Eigenverantwortung Und Enormen Gestaltungsmöglichkeiten Suchen Sollten Wir Uns Unterhalten Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie  Herr Joachim Wienberg  vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen - Auch Telefonisch Unter  Tel: +49 (0) 8862 / 91151-71  - Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der  Kennziffer 9295347-s  per E-mail An:  @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben IHRE CHANCE - BREITES AUFGABENFELD FÜR PROJEKTLEITER MIT VERTRIEBSAFFINITÄT (M/W) UND ENORMEN FREIHEITEN IM INTERNATIONALEN SONDERMASCHINENBAU Auftragseingang Und Der Planung Der Ressourcen über Die Entwicklung / Konstruktion Und Produktion Bis Hin Zur Abnahme / Übergabe Und Inbetriebnahme Sie Sind Eine Wichtige Schnittstelle Zu Zwischen Kunden Vertrieb Entwicklung/Konstruktion Wolfratshausen Bei München / Raum

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOC
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb /
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
   EPLAN GmbH und Co. KG (Gräfelfing)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Jurist als Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Hamburg)